Mitgliedschaft bei Südlengern aktiv e.V.

Ausdrucken, ausfüllen, zusenden oder abgeben. So einfach kann man bei uns Mitglied werden. Wann solltest Du das tun? Dann, wenn Du mindestens eines der nachfolgenden Dinge schon immer mal machen/erleben wolltest:

Du wolltest immer schon selbst einen großen Maibaum aufbauen, auch wenn Du deine Angetraute längst gefunden hast? Selber im Thekenteam mitwirken und sämtliche Schnäpse der Region und darüber hinaus kennenlernen? Du träumst davon, regelmäßig nette Leute zu treffen und dich dabei ganz nebenbei für Südlengern einzubringen? Beim Bosseltunier des Gartenbauvereins unsere Mannschaft zu verstärken, damit wir endlich auch mal den Pokal holen? Beim weihnachtlichen Lichteranzünden kleinen und großen Zuhörern eine Weihnachtsgeschichte vorlesen und eventuell den Nikolaus treffen? Oder 300 Reibekuchen backen und noch Tage später den Duft von Sonnenblumenöl in der Nase haben?

Wir haben einiges zu bieten und suchen noch motivierte starke und schmale Schultern als Unterstützung. Dorfgemeinschaft aktiv mitbestimmen. Mitwirken. Dabei sein.

Wenn Du hier klickst, alle Unterschriften leistest und uns den Papierkram zurückschickst, kann das Abenteuer Südlengern auch für Dich beginnen!

Hier kannst Du unsere Satzung einsehen, die Du mit der Mitgliedschaft anerkennst: Satzung